Mobile Times Artikel aus Mobile Times 3
Startseite : Archiv : Heft 3 : Artikel

Gewohnheit ...

... ist für manchen Leser MOBILE TIMES schon geworden, zumindest klang so mancher Telefonanruf bereits deutlich danach. Für uns ist das Zusammentragen der Informationen und das Erstellen des Heftes noch lange nicht zur Gewohnheit geworden und es macht allen Beteiligten sogar immer mehr Spaß etwas so grundlegend Neues wie ein Magazin für kommunikative Menschen zu machen.
    Kommunikation im Zeitalter der Elektronik scheut immer mehr vor dem Papier zurück - die Leseranrufe nahmen zu, die Leserbriefe ab. Vielleicht sind aber auch Anrufe ein weiteres Zeichen dafür, daß MOBILE TIMES für so manchen Leser bereits irgendwie zur Familie gehört und auch in der Familie schreibt man ja leider immer weniger Briefe.
    Dieses Heft steht sehr deutlich im Zeichen des Global Positioning Systems, der Möglichkeit, seinen Standort mit einem kleinen Handgerät zu bestimmen. Das kann für mobile Menschen - nicht nur auf einem Segelboot - manchmal sehr wichtig werden.
    Allen Lesern wünschen wir viel Vergnügen bei der Lektüre dieses Heftes und einen erholsamen, interessanten oder auch beschaulichen Urlaub.

Herzlichst, Ihr
Franz A. Köttl




MOBILE TIMES Home Letzte Überarbeitung: Montag, 18. Juni 2007
Text © 1995 by Mobile Times; HTML © 2000-2007 by Mobile Times
Valid HTML 4.01!