Mobile Times Artikel aus Mobile Times 6
Startseite : Archiv : Heft 6 : Artikel

Aus den Windeln ...

... sind Kinder meist etwa ein Jahr nach der Geburt. MOBILE TIMES feiert mit diesem Heft den ersten Geburtstag und verläßt damit die Babystube. Während dieses ersten Jahres haben wir von unseren Lesern ein in diesem Ausmaß nicht erwartetes Echo erhalten. Die Abo-Zahlen steigen rasant an, was sich auch am erstmalig auf diesem Heft zu finden "P.b.b." ablesen läßt.
    Dieser schnelle Anstieg hat uns ein bißchen aus dem Takt gebracht. So wollten wir erst Anfang 1996 in ein größeres Büro übersiedeln, waren aber auf Grund der Entwicklung gezwungen, schon im August für die Anzeigenabteilung und die Organisation einen neuen Standort zu suchen, was für eine Übergangszeit natürlich einige Schwierigkeiten bei der Kommunikation untereinander brachte, die aber - zum größten Teil durch den Einsatz von Handys - nie zu größeren Problemen führte. Das ist auch die Erklärung dafür, warum es derzeit zwei Adressen für MOBILE TIMES gibt: eine für die Redaktion und eine für die übrigen Bereiche.
    Allen Lesern und allen Inserenten von MOBILE TIMES danken wir herzlich für die bisher bewiesene Unterstützung und bitten Sie, auch weiterhin mit uns gemeinsam das Medium für mobile Kommunikation zu machen. In diesem Sinne wünschen Ihnen ein "kommunikatives" Jahr 1996

Ihr
Franz A. Köttl und das Team von MOBILE TIMES: Silvia Görgey, Ralf E. Grüger, Michaela Hofer und Christian, Christine und Michael Köttl.




MOBILE TIMES Home Letzte Überarbeitung: Montag, 25. Juni 2007
Text © 1996 by Mobile Times; HTML © 2000-2007 by Mobile Times
Valid HTML 4.01!