MOBILE TIMES Archiv Startseite : Archiv : Heft 9 : Artikel

Artikel aus Mobile Times 9

Taschenspieler

Erstmals waren sei hierzulande auf der Ifabo zu sehen: die Taschen von Dicota (eine Abkürzung für Die Computer-Tasche). Das deutsche Unternehmen, das seit kurzem auch in Österreich vertreten ist, liefert eine breite Palette an überaus cleveren Kombinationen, so etwa einen Flugzeugkleidersack mit angezipptem Notebookkoffer, der den reisenden manager durchaus ansprechen wird.

Anatomisch geformte Rucksäcke, die ebenfalls über einen Notebookbehälter verfügen, werden vielleicht eher Naturfreunde oder Stadttramper ansprechen und schließlich gibt es selbstverständlich auch die ganze Range an "normalen" Business-Bags und Pilotenkoffern, die sich innen allerdings von ähnlichen Produkten durch ihre für Computer-Reisende optimierte EInteilung samt Drucker-Compartment ganz deutlich unterscheiden.

MT




MOBILE TIMES Home Letzte Überarbeitung: Montag, 10. Februar 2003
Text © 1996 by Mobile Times; HTML © 2001-2003 by Mobile Times
Valid HTML 4.01!