MOBILE TIMES Archiv Startseite : Archiv : Heft 12 : Artikel

Artikel aus Mobile Times 12

Neue Netze

Neue Netze zum Roamen in der Nachbarschaft: Die aktuellen Karten der Netzbetreiber EuroTel (Tschechien) und mobitel (Slowenien)


Seit kurzem können Österreicher auch in Slowenien und in der Tschechischen Republik roamen. Mit welcher Karte entnehmen sie den Roamingkarten in der Mitte des Heftes.

Daß wir Ihnen diese Karten so schnell bieten können, verdanken wir der Mithilfe unserer Leser. Die Slowenienkarte stellte uns Jaksic Zarko aus Spittal an der Drau zur Verfügung, der uns auch schon eine Kroatienkarte besorgt hat.

Die Tschechienkarte stammt von einem Leser aus Wien, weist aber leider keinen Absender auf. Danke an beide Einsender.

Wir freuen wir uns über jedes (ausländische) GSM-, DCS- und PCS-Material, das uns Leser zur Verfügung stellen. Wir werden damit in die Lage versetzt, alle noch besser und genauer mit Informationen zu versorgen.

Ihre Redaktion




MOBILE TIMES Home Letzte Überarbeitung: Montag, 10. Februar 2003
Text © 1997 by Mobile Times; HTML © 2001-2003 by Mobile Times
Valid HTML 4.01!