MOBILE TIMES Archiv Startseite : Archiv : Heft 15 : Artikel

Artikel aus Mobile Times 15

Handy des Jahres 1997

Es ist wieder so weit: zur HIT '97 wird das "Handy des Jahres" gekürt. Eigentlich werden ja zwei "Handys des Jahres" gewählt, denn es gibt natürlich wieder zwei Kategorien von Mobiltelephonen:

ETACS
(Handys für unser D-Netz.)
GSM
(A1- und max.mobil.-Netz)

Zur Wahl aufgerufen sind vor allem die Leser von MOBILE TIMES. Und damit die Wahl nicht all zu schwer fällt, werden unter den Teilnehmern wieder zahlreiche Handys verlost, wobei die Verlosung unabhängig davon ist, welches Handy man gewählt hat.

Pro Person und Kategorie kann eine Stimme abgegeben werden. Das heißt, man kann selbstverständlich für GSM und für ETACS je eine Stimme abgeben, aber eben für jede Kategorie nur eine. Doppelte und mehrfache Stimmen von der gleichen Person werden von der Jury ausgeschieden und zählen weder für die Wahl noch für die Verlosung der Preise mit.

Gewählt werden kann per Briefwahl an MOBILE TIMES, Steinlechnergasse 2, 1130 Wien, per e-m@il an mobile@aktiv.co.at oder persönlich während der HIT '97 am Stand "Handy des Jahres", wozu wir natürlich ebenfalls herzlich einladen. Auf der HIT '97 werden Wahlkarten erhältlich sein. Wer bereits vorher wählen will muß auf seiner Einsendung via Post oder Internet, die auf dem unten gedruckten Coupon (den man natürlich auch gleich verwenden kann!) vorgesehen Angaben liefern.

Gewählt werden können ausschließlich Handys, die in unseren aktuellen Marktübersichten als in Österreich lieferbar dargestellt werden.

Wir sind schon sehr neugierig wer heuer die Favoriten der österreichischen Handy-User sind!




MOBILE TIMES Home Letzte Überarbeitung: Montag, 10. Februar 2003
Text © 1997 by Mobile Times; HTML © 2001-2003 by Mobile Times
Valid HTML 4.01!