MOBILE TIMES Archiv Startseite : Archiv : Heft 17 : Artikel

Artikel aus Mobile Times 17

Aus der Redaktion

Dieses Heft ist bereits der Abschluß des dritten Jahrgangs und wir sind natürlich ein wenig stolz darauf, daß wir es geschafft haben, in Österreich ohne ausländische Kapitalgeber ein solches Projekt erfolgreich auf die Beine zu stellen. Das wäre ohne die Treue unserer Leser nie möglich gewesen, aber auch nicht ohne unsere Inserenten, von denen einige bereits seit dem ersten Heft dabei sind. Ein großes "Danke Schön" Ihnen allen!

Der Erfolg in Österreich hat es möglich gemacht, auch für unsere Nachbarn in der Schweiz eine eigene Ausgabe von MOBILE TIMES herauszubringen, die ab 23. Oktober ebenso regelmäßig erscheinen wird, wie das Muttermagazin in Österreich. Auf der Schweizer Computermesse ORBIT haben wir im September unter großer Aufmerksamkeit der Branche unsere 0-Nummer präsentiert.

Daheim haben wir ja - und viele unserer Leser waren dabei - während der HIT die Wahl des Handys des Jahres gemeinsam mit ORF, Kurier und Messe Wien durchgeführt. Einen ausführlichen Bericht gibt es ab Seite 18. Dabei haben wir auch eine umfangreiche Testreihe an mehr als 200 Handys durchgeführt. An der Auswertung der Ergebnisse arbeiten wir noch und werden mit der Veröffentlichung im nächsten Heft beginnen.

In diesem Heft finden Sie unter anderem den ersten Teil einer Darstellung der GSM-Entwicklung in Nordamerika, den zweiten Teil unseres Satellitenlexikons und, und, und ...

Viele interessante Informationen in MOBILE TIMES 17 wünscht Ihnen

Ihr
Franz A. Köttl




MOBILE TIMES Home Letzte Überarbeitung: Montag, 10. Februar 2003
Text © 1997 by Mobile Times; HTML © 2001-2003 by Mobile Times
Valid HTML 4.01!