MOBILE TIMES Archiv Startseite : Archiv : Heft 18 : Artikel

Artikel aus Mobile Times 18

1998 Ein Telekom-Jahr

1998 wird ein spannendes Jahr: die europäische Liberalisierung soll auch Österreich erreichen. Noch fehlt einiges zur Realisierung. Wir sind aber zuversichtlich, daß die Verspätung nicht all zu groß werden wird. Mobiltelephonie wird nach der Betriebsaufnahme von Iridium auch nicht mehr das sein, was es bisher war, denn Coverage ist dann eher eine Geldfrage denn ein technisches Problem. Und wenn die Konkurrenten starten, werden auch die Gebühren sinken.

1998 soll aber für uns auch das Jahr des Lesers werden - so wie es 1997 war. Denn ohne die vielen Leser, die sich die Arbeit machen, ihre Fragen und Anregungen zu Papier zu bringen und damit auch andere an ihren Erfahrungen teilhaben lassen, wäre MOBILE TIMES nicht das, was es ist: das Forum für mobile Kommunikation.

Im Namen des gesamten Teams wünsche ich Ihnen, daß Sie auch in MOBILE TIMES 18 viele interessante Informationen finden.

Ihr
Franz A. Köttl




MOBILE TIMES Home Letzte Überarbeitung: Montag, 10. Februar 2003
Text © 1998 by Mobile Times; HTML © 2001-2003 by Mobile Times
Valid HTML 4.01!