Mobile Times Handy des Jahres 1997 - Stimmungsbilder
Startseite : Services : Handy des Jahres 1997 : Stimmungsbilder

Großbild 25KB Die Menschenmassen strömten herbei, denn schließlich gab es auf unserem Stand nicht nur alle aktuellen Handys zu sehen, sondern - für alle die sich an der Wahl zum Handy des Jahres beteiligten - auch noch täglich zwei topaktuelle Handys zu gewinnen.
Großbild 23KB Bei der letzten Zwischenverlosung war nicht nur Mag. Ralf Hinterleitner von Bosch (rechts), der uns für diese Verlosung das Handy zur Verfügung stellte, sondern auch die Chefs der beiden GSM-Netze: Ing. Martin Bredl von der Mobilkom A1 (mitte) und Ing. Hansjörg Tengg von max.mobil (links), wie immer mit dem Nokia 8110 im max.design. Beide präsentierten ihre neuen GSM-Wertkarten B-Free und klax.max, die inzwischen beide zum Renner für Wenigtelephonierer geworden sind.
Großbild 22KB  
Großbild 20KB Der Moment größter Spannung waren unsere zweimal täglich stattfindenden Zwischenverlosungen. Denn um unsere treuen Leser für das Abgeben der Stimme bei der Wahl zum Handy des Jahres ein wenig zu belohnen, haben wir täglich unter allen abgegebenen Stimmen zwei Handys verlost. Und unsere Glücksfee Silvia zog den glücklichen Gewinner.



MOBILE TIMES Home Letzte Überarbeitung: Montag, 7. März 2005
© 1997-2005 by Mobile Times
Valid HTML 4.01!