Mobile Times 3 will nun auch Spieler anlocken
Startseite : Services : Stories : 3 will nun auch Spieler anlocken


MoreGames bei 3 Österreich(Wien - 2008-12-01) Nach 3MusicStore und «MoreMusic» will Hutchison 3G Austria nun auch Spiele aufs Handy bringen. Das Angebot «MoreGames» im «3SpieleStore», der als weltweit grösstes mobiles Download-Portal für Handy-Spiele bezeichnet wird, lautet: um 3,99 Euro pro Woche beliebig viele Spiele aufs Handy laden. Insgesamt stehen über 200 Spiele im 3SpieleStore, der gemeinsam mit dem deutschen Unternehmen SYNAPSY (Himmelstadt, Bayern) realisiert wurde, zum Download bereit. Ob man das volle Angebot nutzen kann, hängt vom eigenen Handymodell ab. Der Preis von 3,99 Euro wurde mit Bedacht gewählt, denn das ist der, den man bei 3 bisher für ein Spiel zahlte. Zusätzliche Kosten für die Datenübertragung fallen nicht an.
    Für Februar 2009 kündigt 3CEO Berthold Thoma 500 Spiele im 3SpieleStore an. Schon jetzt seien alle wichtigen Verleger derartiger Spieler vertreten. vertreten sind. Damit sei aus allen Genres und für jeden Geschmack etwas dabei.
    Bei 3 betont man, dass der 3SpieleStore weltweit das erste mobile Download-Portal ist, das eine Flatrate für mobile Spiele anbietet.

http://www.drei.at/
http://www.synapsy.de/




MOBILE TIMES Home Letzte Überarbeitung: Mittwoch, 17. Dezember 2008
© 2008 by Mobile Times
Valid HTML 4.01!