Mobile Times Google Zeitgeist 2010 für Österreich
Startseite : Services : Stories : Google Zeitgeist 2010 für Österreich

(Wien - 2010-12-10) Welche Themen, Menschen, Bilder und Nachrichten die Menschen 2010 in Österreich bewegt haben, kann man auch aus dem «Google Zeitgeist 2010» ablesen. Die Zusammenstellung zeigt die populärsten Suchbegriffe des Jahres. Auf google.at war 2010 die Bundeshauptstadt Wien der am meisten gesuchte Begriff. Zu den Suchworten mit dem stärksten Wachstum zählen die Videoplattform Chatroulette, das Donauinselfest, das iPad und die Fussball WM. Die Astrologin Gerda Rogers ist die einzige Österreicherin in der Liste der meist gesuchten Personen des Jahres.
Schnellst wachsende Suchbegriffe Die meist gesuchten Begriffe Die meist gesuchten Personen Die meist gesuchten Begriffe zum Thema Sport
1. Chatroulette
2. Donauinselfest 2010
3. iPad
4. WM 2010
5. Facebook smileys
6. youtube.de
7. hofer-reisen.at
8. my free farm
9. willhaben.at
10. Kleine Zeitung Steiermark
1. Wien
2. Facebook
3. Youtube
4. Wetter
5. Google
6. Orf
7. ebay
8. Gmx
9. Leo
10. Spiele
1. Kesha
2. Justin Bieber
3. Katy Perry
4. Cristiano Ronaldo
5. Miley Cyrus
6. Megan Fox
7. Harry Potter
8. Pink
9. Gerda Rogers
10. Robert Pattinson
1. WM 2010
2. Fussball
3. Fifa
4. Eybl
5. Intersport
6. Bundesliga
7. Golf
8. Rapid
9. Tennis
10. Champions League
Die meist gesuchten Filme Die meist gesuchten Nachrichten Die beliebtesten Bildersuchen
1. Der Aufschneider
2. The Crazies
3. Saturday Night Fever
4. Resident Evil Afterlife
5. Kampf der Titanen
6. Percy Jackson
7. Jackass
8. Jesse James
9. Tron
10. Alien vs Predator
1. Barbara Rosenkranz
2. Big Brother 10
3. DSDS 2010
4. Haiti
5. iPad
6. iPhone 4
7. Kachelmann
8. Menowin
9. Olympia 2010
10. Oscar 2010
1. htc desire
2. htc legend
3. iPad
4. iPhone 4
5. Kim Debkowski
6. Larissa Riquelme
7. Lena Meyer-Landrut
8. Menowin
9. Nina Dobrev
10. Sony Ericsson Vivaz
    Google ermittelt den Internet-Zeitgeist auf Grundlage der Suchanfragen, die Tag für Tag bei Google eingeben werden. Neben dem Zeitgeist zum Jahresende, der die Top-Themen des Jahres auflistet, bietet Google weitere Instrumente, die interessante Informationen zu weltweiten, regionalen, früheren und aktuellen Such-Trends liefern. Mit den Tools des Google Zeitgeist können keine persönlichen Nutzerdaten recherchiert werden, weil Google ausschliesslich anonyme, aufsummierte Zahlen über die Häufigkeit von Suchanfragen publiziert. Diese Tools sind das ganze Jahr verfügbar auf
http://www.google.com/zeitgeist




MOBILE TIMES Home Letzte Überarbeitung: Samstag, 8. Januar 2011
© 2011 by Mobile Times
Valid HTML 4.01!