Mobile Times Artikel aus Mobile Times 2
Startseite : Archiv : Heft 2 : Artikel

Ladestationen:

Holz-Art


Menschen, die schon alles haben oder denen die ziemlich formlosen einfachen Ladegeräte, die üblicherweise mit den Handys kommen, zu simpel aussehen, kann jetzt geholfen werden: mit einem exquisit designten Ladegerät aus Holz.
    Naürlich ist das eigentliche Ladegerät nicht aus Holz. Die elektronischen Innereien müssen wie gehabt sein. Aber das Äußere! Man muß die von VTC stammenden Geräte einmal gesehen haben, um zu erkennen, wie schick so ein Stück sein kann.
    VTC ist ein österreichischer Hersteller, der etwa 90 % seiner Produktion exportiert. Zu den Kunden gehören Zubehörlieferanten wie Hama oder Conrad, die die VTC-Geräte unter dem eigenen Label vertreiben, denn VTC stellt natürlich neben der Ladestation in Holz-Art auch andere Zubehörteile für Mobiltelefone her.
    Zu den Rennern gehört etwa eine Freisprechanlage, die so einfach zu installieren ist, daß man - abgesehen von haftungsrechtlichen Fragen - eigentlich keinen Fachmann für den Einbau braucht.
    Zurück zur Holz-Art-Ladestation. Die ist in verschiedenen Farbkombinationen erhältlich und wird demnächst in Österreich im Fachhandel erhältlich sein.

MT




MOBILE TIMES Home Letzte Überarbeitung: Montag, 18. Juni 2007
Text © 1995 by Mobile Times; HTML © 2000-2007 by Mobile Times
Valid HTML 4.01!