Mobile Times Handy des Jahres 1998 - Die Resultate
Startseite : Services : Handy des Jahres 1998

Pokal zum Handy des Jahres 1998 Die Wahl | Die Resultate der Wahl | Was sonst noch geschah Pokal zum Handy des Jahres 1998
Während letztes Jahr Preise für ETACS und GSM vergeben wurden, gab es aufgrund der geänderten Marktsituation heuer Preise für GSM 900 und Dualbandgeräte.
Großbild (97 kB) Für GSM 900 galt wie im letzten Jahr: je kleiner desto besser. Und so wurden die meisten Stimmen für kleine Geräte abgegeben, wie das Ericsson GF 788e, das Nokia 6110, das aufschiebbare Siemens SL10; und schließlich der deutliche Gewinner - ganz in silbernen Glanz gehüllt: das Nokia 8810.
Großbild (132 kB) Mit Pokal und Urkunde präsentiert sich Ing. Emanuel Briffaut von Nokia. Die Sonne seiner südfranzösischen Heimatstadt Antibes strahlt hier ganz besonders aus ihm, was aber nicht schwer sein sollte, wenn man der Gewinner ist.
Großbild (81 kB) Im Bereich Dualband waren die Resultate noch eindeutiger, als bei GSM 900. Über drei Viertel aller Wähler entschieden sich für das Ericsson SH888 als das beliebteste Dualbandhandy. Dafür ist vielleicht das eingebaute Modem und die Infrarotschnittstelle mit verantwortlich.
Großbild (136 kB) Frau Patricia Rumpler von Ericsson stolz mit der von Mobile Times verliehenen Urkunde, die beweist: das Ericsson SH 888 ist das beliebteste Dualband-Handy im ganzen Land



MOBILE TIMES Home Letzte Überarbeitung: Montag, 7. März 2005
© 1998-2005 by Mobile Times
Valid HTML 4.01!